REWE Daniel Sturm in Reichelsheim

REWE Daniel Sturm in Reichelsheim

Unseren Markt gibt es bereits seit 30 Jahren im Ort

Ganz besonders freut uns, dass die meisten unserer insgesamt 25 Mitarbeiter schon seit vielen Jahren Seite an Seite mit uns tätig sind. Durch die langjährige Zusammenarbeit kennen sich alle recht gut und somit herrscht eine familiäre, wertschätzende Atmosphäre. Wir kennen unsere Kunden – und achten als guter Gastgeber besonders darauf, dass jeder Einkauf bei uns zu einem Wohlfühlerlebnis wird!

Als Ausbildungsbetrieb ist uns die Förderung kommender Generationen wichtig. Wir freuen uns daher immer über motivierte und fähige Nachwuchskräfte für die Ausbildung zum Verkäufer (m/w/d) bzw. zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d), die den täglichen Umgang mit frischen Lebensmitteln und unseren Kunden genauso schätzen wie wir.

REWE- Marktinhaber Daniel Sturm

Marktinhaber Daniel Sturm

Der Kaufmanns-Beruf wurde Inhaber Daniel Sturm praktisch in die Wiege gelegt. Seit 1984 gibt es den Supermarkt Sturm in Reichelsheim, damals noch unter der Leitung vom Vater Wolfgang Sturm.

Bevor Daniel Sturm den Markt übernommen hat, absolvierte er zunächst eine Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann im REWE-Zentrallager in Hungen. Danach war er seit 1992 im familiengeführten Unternehmen tätig. Im Jahr 2014 übernahm er den Markt.

Unser Team

Marktleitung im REWE in Reichelsheim

Herr Christoph Will

Marktleiter
Marktleiterassistenz Frau Wirker

Frau Tamara WirkNer

Marktleiterassistenz

Leitung Obst & Gemüse Frau Wetmor

Frau Iris Wetmore

Obst und Gemüse

Mitarbeiterin Frau Mindrup

Frau Sandra Mindrup

Molkereiprodukte

Sehen Sie sich bei uns um

Kontakt

Wir freuen uns über IHre Nachricht!

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.

    REWE Daniel Sturm oHG

    Eichenstr. 3
    61203 Reichelsheim

    Telefon: 06035 91140

    E-Mail: info@rewe-daniel-sturm.de

    Öffnungszeiten

    Mo – Sa: 07:00 – 21:00 Uhr